Youtube      linkedinfacebooktwitterInstagramfacebook

Dr. med. Mirko Müller

Allow me - daVinci!

Dr. med. Mirko Müller

The invention of the daVinci robot has also revolutionized urological minimally invasive operations. Thanks to a magnification of up to ten times, a three-dimensional view and precise control of the instruments, operations can be carried out very precisely.

Urologist
Specialties
Special urological surgery
Special robotic surgery (daVinci)
Medical tumor therapy
X-ray diagnosis urinary tract
Specialized genetic counseling
Sexual medicine

Dr. med. Mirko Müller am daVinci Roboter

daVinci experience for over 10 years

daVinci operations
in urology

previous arrow
next arrow
Dr. med. Mirko Müller

Allow me - daVinci!

Dr. med. Mirko Müller

The invention of the daVinci robot has also revolutionized urological minimally invasive operations. Thanks to a magnification of up to ten times, a three-dimensional view and precise control of the instruments, operations can be carried out very precisely.

Urologist
Specialties
Special urological surgery
Special robotic surgery (daVinci)
Medical tumor therapy
X-ray diagnosis urinary tract
Specialized genetic counseling
Sexual medicine

Dr. med. Mirko Müller am daVinci Roboter

daVinci experience for over 10 years

daVinci operations
in urology

previous arrow
next arrow
Dr. med. Mirko Müller

Dr. Mirko Müller

Dr. Mirko Müller

Dr. Mirko Müller

Dr. med. Mirko Müller am daVinci Roboter

daVinci experience for over 10 years

daVinci Operationen
in der Urologie

previous arrow
next arrow

Since 2014 I have been working as chief physician at the Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH, in the clinic for urology, pediatric urology and urological oncology. The focus of the treatment spectrum is robot-assisted surgical procedures.


The clinic currently has 37 inpatient beds and is equipped according to the most modern criteria. Apart from transplants, we map the complete spectrum of conservative and surgical treatment of urological diseases. The focus is on minimally invasive treatments with the daVinci robot.


YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=vGuRNmrJTdI&t=3s)

My team and I stand for open, respectful and understandable communication. It is our aim to provide our patients with extensive information and education. We also often discuss diagnoses or planned interventions with the referring medical colleagues. The goal is to realize an optimal therapy concept.


My team and I stand for open, respectful and understandable communication. It is our aim to provide our patients with extensive information and education. We also often discuss diagnoses or planned interventions with the referring medical colleagues. The goal is to realize an optimal therapy concept.



Online Consultation

I am also happy to assist you during a virtual consultation. There are no waiting times and also the journey.

Kontakt  |  Datenschutz  | Impressum  |  AGB

Youtube      linkedinfacebooktwitterInstagramfacebook

Dr. med. Mirko Müller

Gestatten - daVinci!

Dr. med. Mirko Müller

Die Erfindung des daVinci Roboters hat auch die urologischen minimalinvasiven Operationen revolutioniert:. Dank einer bis zu zehnfachen Vergrößerung, einer dreidimensionalen Sicht und einer präzisen Steuerung der Instrumente können Operationen sehr genau durchgeführt werden.

Facharzt für Urologie

Schwerpunkte:
Spezielle urologische Chirurgie
Spezielle robotische Chirurgie (daVinci)
Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostik des Harntraktes
Fachgebundene genetische Beratung
Sexualmedizin

Dr. med. Mirko Müller am daVinci Roboter

daVinci Erfahrung seit über 10 Jahren

daVinci Operationen
in der Urologie

previous arrow
next arrow
Dr. med. Mirko Müller

Gestatten - daVinci!

Dr. med. Mirko Müller

Die Erfindung des daVinci Roboters hat auch die urologischen minimalinvasiven Operationen revolutioniert:. Dank einer bis zu zehnfachen Vergrößerung, einer dreidimensionalen Sicht und einer präzisen Steuerung der Instrumente können Operationen sehr genau durchgeführt werden.

Facharzt für Urologie

Schwerpunkte:
Spezielle urologische Chirurgie
Spezielle robotische Chirurgie (daVinci)
Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostik des Harntraktes
Fachgebundene genetische Beratung
Sexualmedizin

Dr. med. Mirko Müller am daVinci Roboter

daVinci Erfahrung seit über 10 Jahren

daVinci Operationen
in der Urologie

previous arrow
next arrow
Dr. med. Mirko Müller

Dr. Mirko Müller

Dr. Mirko Müller

Dr. Mirko Müller

Dr. med. Mirko Müller am daVinci Roboter

daVinci Erfahrung seit über 10 Jahren

daVinci Operationen
in der Urologie

previous arrow
next arrow

Sprechstunde im Knappschaftskrankenhaus Bottrop
 

Liebe Patientin, lieber Patient,

in Bottrop und Umgebung existiert ein tolles Netz niedergelassener Ärztinnen und Ärzte, die für Sie primärer Ansprechpartner sein sollten. Für weitergehende Untersuchungen, das Einholen einer Zweitmeinung oder aber für die Planungen von Eingriffen, wird Sie Ihr(e) Ärztin/Arzt  ggf. auch in meine Sprechstunde überweisen oder einweisen. 

Ihr Dr. Mirko Müller


Seit 2014 bin ich als Chefarzt im Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH, in der Klinik für Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie tätig. Schwerpunkte im Behandlungsspektrum sind roboterassistierte Operationsverfahren.


Aktuell verfügt die Klinik über 37 stationäre Betten und ist nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtet Wir bilden bis auf Transplantationen das komplette Spektrum der konservativen und operativen Behandlung von urologischen Erkrankungen ab. Der Fokus liegt dabei auf minimalinvasiven Behandlungen mit dem daVinci-Roboter.


Quelle: YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=vGuRNmrJTdI&t=3s)

Mein Team und ich stehen für offene, respektvolle und verständliche Kommunikation. Es ist unser Anspruch unsere Patientinnen und Patienten umfangreich zu informieren und aufzuklären. Auch besprechen wir Diagnosen oder geplante Eingriffe oftmals mit den überweisenden medizinischen Kolleginnen und Kollegen. Das Ziel ist ein optimales Therapiekonzept zu realisieren.